Für alle Chöre war und ist die Corona-Pandemie eine große Belastung und eine große Herausforderung.

 

So auch für uns!

Nachdem wir im 1. lockdown wochenlang  gar keine Proben hatten, haben wir im Sommer draußen in unseren Gärten mit Abstand gesungen.

 

Im 2.lockdown sind wir dann auf online Proben umgestiegen.

 

Und nun endlich - seit einigen Wochen singen wir wieder in unseren Gärten.

 

Trotz dieser erschwerten Bedingungen, insbesondere der Online-Proben, singen wir wieder mit viel Freude und Enthusiasmus.

 

Und wir können noch sehr gut Verstärkung gebrauchen, insbesondere Männerstimmen!

 

Traut euch, jetzt ist ein guter Zeitpunkt einzusteigen!!!

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Kontakt bitte über das Kontaktformular

 

 

 

 

 



 

Alle aktiven Neulinge sollten, wenn es ihnen bei uns gefällt und sie dabei bleiben möchten. nach einer "Schnupperphase" unserem Verein beitreten und monatlich, wie in jedem Verein üblich, einen Beitrag entrichten (der zur Zeit bei uns 15,80 € beträgt). Die Beitrittserklärung und auch die Vereins-Satzung kann heruntergeladen werden.

Beitrittserklärung
Aktualisierung Beitrittserklärung 2019.p[...]
PDF-Dokument [669.0 KB]
movicanto e.V. Satzung
gültigeSatzung movicanto_2015.pdf
PDF-Dokument [155.4 KB]