Coronabedingt finden z. zt leider keine Proben statt.

Wie und in welcher Form wir nach den Sommerferien unsere Proben abhalten können ist noch nicht geklärt.

 

 

Dabei sein ist alles!

Unser Chor ist in den letzten Jahren  gewachsen. Allerdings können unsere movicanto-Männer noch Verstärkung gebrauchen. 

Aber auch einige  Sopranstimmen  oder Altistinnen können noch aufgenommen werden.

Wer Lust hat, sich mal auszuprobieren und uns kennen zu lernen, kann sich gerne bei uns melden: info@movicanto.de

 

Alle aktiven Neulinge sollten, wenn es ihnen bei uns gefällt und sie dabei bleiben möchten. nach einer "Schnupperphase" unserem Verein beitreten und monatlich, wie in jedem Verein üblich, einen Beitrag entrichten (der zur Zeit bei uns 15,80 € beträgt). Die Beitrittserklärung und auch die Vereins-Satzung kann heruntergeladen werden.

Beitrittserklärung
Aktualisierung Beitrittserklärung 2019.p[...]
PDF-Dokument [669.0 KB]
movicanto e.V. Satzung
gültigeSatzung movicanto_2015.pdf
PDF-Dokument [155.4 KB]